Kauffrau für Büromanagement

Bewerbungsschreiben Kauffrau für Büromanagement

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Das Büro ist der1 Dreh – und Angelpunkt eines Unternehmens, einer Einrichtung oder einer Institution. Neben den allgemeinen organisatorischen Aufgaben der Mitarbeiter liegt ein besonderer Schwerpunkt auf den kaufmännischen Aspekten als Kerngeschäft der unternehmerischen Entwicklung
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Bewerbung für die Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement

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Kaufleute im Büromanagement arbeiten in der Verwaltung eines Unternehmens in den verschiedensten Abteilungen. Sie sind für verwaltende und organisatorische Tätigkeiten (Belege erfassen, Aktenablage, Aufträge bearbeiten usw.) zuständig und übernehmen teilweise auch Assistenztätigkeiten (Sekretärin). Des Weiteren sind Kaufleute im Büromanagement sehr gut in sowohl schriftlicher (Word, Excel usw.) als auch mündlicher (Telefongespräche, direkter Kundenkontakt usw.) Kommunikation.
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